Bluza & Wein Koch-Workshop

Am Donnerstag, den 27.09.2018 veranstalteten wir gemeinsam mit Horn ist Vorn und Kevin Rohringer von den Foodfighters einen Kürbis-Kochworkshop. Wir zauberten gemeinsam mit den zahlreichen Besuchern, die alle tatkräftig mitgearbeitet haben, tolle Kürbisgerichte. Auch ein selbstgemachtes Chutney, sowie eine Orangen-Kürbis-Marmelade zum mit nach Hause nehmen hat es gegeben. Um das Ganze noch abzurunden, gab es zu jedem Gericht den passenden Wein vom Bio-Weingut Hammer aus Klein-Reinprechtsdorf.

Aufgrund der äußerst positiven Feedbacks:

„Sehr gelungener Abend! Köstlich gespeist, gute Weine! Bitte Wiederholen“

planen wir schon den nächsten Kochworkshop

Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei den zahlreichen Teilnehmern bedanken und freuen uns schon auf den nächsten gemütlichen Kochworkshop-Abend mit Ihnen!

Zurück