g'werKBank - das rollende Erholungsplätzchen

Im Zuge unserer Patronanz für das „Bier trifft GIN“ Zelt bei den Horner Festtagen 2018 verlosten wir Preise rund um das Thema Bier und GIN. Dieses Zelt war heuer erstmalig bei den Horner Festtagen vertreten und sprang jedem sofort ins Auge.

Der erste Preis unseres Gewinnspiels war die g’werKBank, das rollende Erholungsplätzchen, welches man im „Bier trifft GIN“ Zelt besichtigen konnte. Unsere g’werKBank ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch äußerst praktisch für heiße Sommertage. Bierliebhaber kommen voll auf ihre Kosten und müssen sich nicht mehr abschleppen, da die rollende g’werKBank eine Bierkistenvorrichtung hat. Sogar das Halten der Bierflasche und Suchen eines Flaschenöffners wird überflüssig – die Sitzbank-Schubkarre verfügt über eine Vollausstattung.

Wir wünschen dem Gewinner einen gemütlichen Sommer mit einem kühlen Bier auf der g’werKBank!

Zurück